Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DARBAR INDISCHE SPEZIALITäTEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1910 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Darbar Indische Spezialitäten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 17:58 My order doesn't arrive, I try to call the restaurant several times but they don't answer.
24 Apr 2024 um 21:25 Das Essen war reichlich, aber ein dicker Matsch, geschmeckt hat es mir auch nicht. Der Reis war o.k. Außerdem habe ich das Essen versehentlich zweimal bezahlt. 1 x über Paypal und 1 x an der Tür. Der Bote hat mich nicht auf meinen Fehler hingewiesen
23 Apr 2024 um 2:50 Das Essen war warm aber nicht gut geschmeckt.
21 Apr 2024 um 17:58 Wirklich super lecker und sehr schnell geliefert
21 Apr 2024 um 8:11 Sehr gut
19 Apr 2024 um 8:09 Good samosas but chicken biryani was not really Biryani and chicken felt tasteless
18 Apr 2024 um 9:51 Ich hatte das Essen am Vormittag auf 19:30 Uhr bestellt und es ist pünktlich auf die Minute gekommen. Die Portion und die Qualität waren sehr gut.
17 Apr 2024 um 22:04 Lieferzeit ist kaum zu toppen und Essen wie immer heiß und mega lecker!
17 Apr 2024 um 15:18 alles lecker und frisch, trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit
15 Apr 2024 um 10:27 Mit lieferung ist immer mit Probleme verbunden,da Lieferant Fahrer nicht oder kaum anweisungen und schilder lesen Können.MUSS STANDIG HIN UND HER LAUFEN BIS BESTELLUNG ANGEKOMMEN IST. SCHADE
15 Apr 2024 um 1:39 Einfach nur top …. Sehr lecker alles gewesen und es war heiß Qualität einfach top
13 Apr 2024 um 13:40 Chilli chicken from heaven. Hier bedeutet "spicy" noch "spicy"