Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DARBAR INDISCHE SPEZIALITäTEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1855 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Darbar Indische Spezialitäten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Mär 2024 um 6:19 Essen war in Ordnung. Lieferung hat über 90 Minuten gedauert, mehr als das doppelte der in der App angezeigten Zeit.
3 Mär 2024 um 0:04 Das Essen wird immer heiß geliefert und schmeckt wie immer sehr gut!
1 Mär 2024 um 21:42 All food is cold and its too much oil literally its very cold food.
1 Mär 2024 um 20:05 Naja,Essen war gut ,nur wenn ich Obstsalat bestelle dann will ich auch Obstsalat und keinen Gemüsesalat!!!
1 Mär 2024 um 19:38 Lieferant nutz den Foodtracker nicht richtig: Gibt Lieferzeitpunkt in ca. 2Std. an, ich wollte deswegen stornieren, dann kam es doch früher (40min.). Irreführend. Essen war auch nicht besonders lecker.
1 Mär 2024 um 18:54 Bestellt Indischen Salat!Bekommen 1/2 Eisbergsalat( inklusive Spülwasser-KEIN Dressing!) mit Möhren-, Kohlraspeln, Tomaten, Gurken darauf 4 halbe Pfirsiche(Dose) ein par Litschis, das Ganze mit einer Spur von Senfsoße verziert..Nix Rahmkäse!WHAT!?
1 Mär 2024 um 12:53 Wirklich große Portion und freundlicher Lieferant
29 Feb 2024 um 14:05 Chicken was raw in the middle. Had to recook it at home.
24 Feb 2024 um 12:56 Pünktlich. Im Reis ist zu viel Kümmel. Das Naan ist etwas klein für +5€
19 Feb 2024 um 13:42 Leider einen gemischten Salat bekommen, obwohl ein Obstsalat bestellt war. Der gemischte Salat war dann auch nicht mehr der frischeste. Schade, hier nicht nochmal.
18 Feb 2024 um 18:28 Absolut lecker und wirklich große Portionen! Freundlicher Lieferservice und schnelle Lieferung
18 Feb 2024 um 13:30 wie Hühnchen-Curry. Es fühlte sich an, als würde ich einen Biskuit essen. Und das Curry kam mir einfach augenblicklich vor. Die bisher schlechteste Bestellung